Klose Drehtechnik Iserlohn

Klose Drehtechnik Iserlohn

Wir legen Wert auf gute Partnerschaft

Als Eugen Klose sich 1959 mit einer Dreherei selbstständig machte, war das Geschäftsleben noch stark von persönlicher Zusammenarbeit zwischen Kunde und Lieferant geprägt. Es gab keine ISO-Zertifizierung, kein Basel II, keinen Zentraleinkauf, und Geschäfte wurden auch mal per Handschlag abgeschlossen.

Modernste Technik

30 Jahre später trat sein Sohn Sigurd Klose als Gesellschafter in die Firma ein, der das Unternehmen heute leitet. In den mehr als 50 Jahren ihres Bestehens hat sich Klose Drehtechnik immer erfolgreich den Anforderungen der Zeit angepasst und produziert heute mit 10 Mitarbeitern auf modernsten CNC-Maschi-
nen Dreh- und Frästeile nach Kundenvorgaben.

Verlässliche Informationen

Besonders bei anspruchsvollen Aufgaben profitieren unsere Kunden von unserer langjährigen Erfahrung: Es macht Sinn, unsere Spezialisten schon frühzeitig in Planungsgespräche mit einzubeziehen. Und auch im laufenden Produktionsprozess stehen wir unseren Kunden immer für Abstimmungen, Rückfragen und aktuelle Informationen zur Verfügung. An unserer Vorstellung von einer partnerschaftlichen Zusammen-
arbeit hat sich seit den 50er Jahren nichts geändert.

Fertige Drehteile

Wir fertigen Drehteile aus Messing, Stahl, Edelstahl und Aluminium im Bereich von 5 bis 60 mm.

Fertige Drehteile

Sigurd Klose leitet den Betrieb heute in der zweiten Generation.